Soll ich das melden bei dem TierAmt?

3 Antworten

Ja, ab geht's. Ein Schäferhund ist nicht ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber

sowas würde ich dem Ordnungsamt melden, die können es dann ans veterinäramt weiterleiten.

Ja, du kannst das Veterinär- bzw. Ordnungsamt informieren, damit die sich die Hundehaltung deiner Nachbarn angucken.

Allerdings frage ich mich aber wie man genau wissen kann wie lange ein Hund Gassi geht. Ich kenne Hundehalter mit einem unverträglichen Hund, die nachts um 3 Uhr Gassi gehen. Ich schlafe um diese Zeit.