Soll euer Kind fragen wenn es auf den Schoß will oder nicht?

4 Antworten

Das haben meine Kinder (als sie in dem Alter waren ...) nie gemacht. Wenn Sie auf den Schoß wollten, haben Sie verlangt: "Schoß!", oder sind einfach raufgekrabbelt. Für mich was das immer O.K.

Wenn ich das gerade nicht wollte, oder es ging im Moment gerade nicht, dann habe ich das gesagt - das ist meine Verantwortung als Erwachsener, dass ich da angemessen reagiere.

Früher als sie klein waren natürlich nicht aber heute bei knapp 2,0 Metern Größe hoffe ich sie fragen mich erst.😵‍💫

Ja auf jeden Fall

Mein Kind ist 25 Jahre alt und wiegt 90 kg