sojadrink?

gerne mit begründung, kenne mich da nicht aus

2 Antworten

Wieso um alles in der Welt denkst du das es ungesund sein könnte?

Tiermlich ist immer ungesünder als Pflanzenmilch. Und wenn es dir nur um den Fettgehalt geht musst du halt das nehmen was am wenigsten hat.

Dabei ist es egal ob Soja, Hafer, Reis, Mandel etc

Unbekannt714
Fragesteller

das stimmt so nicht, in soja milch ist zucker drinn und noch andere ungesunden sachen

KinkyBat  18.03.2024, 12:31
@Unbekannt714

gibts es aber auch zuckerfrei. und zucker ist das einzige ungesunde da drin. oder auf welche inhaltsstoffe beziehst du dich?

Ich mag Sojadrink in Kaffee gar nicht und nehme Hafermilch-Konzentrat 😋.