Wie gesund sind die Ruf Porridges?

3 Antworten

Eher minderwertige Zutaten inkl. zugesetzter Zucker.

Das bekommt man mit ein paar Komponenten zu hause viel besser, hochwertiger und wahrscheinlich auch günstiger hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Naja, die Zutatenliste hält sich in Grenzen. Aber natürlich wären frische Erdbeeren besser als der Hauch gefriergetrocknete und den Zucker würdest du vielleicht sparsamer verwenden in der selbstgemachten Variante.

das wären mir zuviele Isolate... Rohrzucker, Vollmilchpulver, ...

die Phytase wird durch das Kochen behindert...

ich leg die Haferflocken lieber in Zitronensaft und A-Saft (und/oder Wasser) am Vortag ein und werfe dann am nächsten Morgen zerschnippeltes Obst drauf... ist auch süß (durch den A-Saft)...

Danimaus72  24.01.2024, 09:56

Was ist ein A Saft

LUKEars  24.01.2024, 11:12
@Danimaus72

AJ = Apfelsaft...?

OSaft = OJ = Orangensaft... oder orange juice...