SM-Romane Empfehlungen?
Ich bin seit meiner Jugend große Leserin von Erotik-Romanen und bin seit geraumer Zeit in der SM Literatur/Welt zu Hause. Ich habe die 80 Days Reihe, Fifty Shades Reihe und Crossfire Bücher alle schon gelesen und bin mittlerweile beim Verlag Blue Panther Books oder Black Label und Sklavin Romanen zu Hause.
Hat jemand Buch Empfehlungen die in diese Richtung gehen? Am besten auch weniger Story und mehr Action in der Handlung, wenn ihr versteht.
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen, schreibt gerne grob worum es geht. Danke im Voraus für Eure Hilfe!
2 Antworten
Hast Du die Klassiker des Genres schon gelesen? Also zum Beispiel die Bücher von Marquis de Sade oder Leopold von Sacher-Masoch? Oder den Roman "Geschichte der O" von Pauline Réage?
Ein weiterer Tip wäre Anne Rice (ja, die Autorin, die "Interview mit einem Vampir geschrieben hat). Die hat unter dem Pseudonym A.N. Roquelaure (manchmal auch Anne Roquelaure) eine sehr deftige Fortschreibung des Dornröschen-Märchens geschrieben: Dornröschens Erwachen, Dornröschens Bestrafung, Dornröschens Erlösung. Auf Englisch gibt es noch einen vierten Band "Beauty's Kingdom".
Ich besitze ein Buchladen, kenne also auch ältere Werke. Die Geschichte der O ist z.B. eines dieser. Könnte dich auch interessieren, google das mal. Dann die Devoted Reihe ist eher was in dem Stil den du schon gelesen hast ist aber etwas Story lastiger. Die Obsessed Reihe von Don Both ist auch in der Art, aber die schreibstil, vorallem die verschiedenen Perspektiven sind interessant. Schau einfach mal durch. Stell auch gern Fragen zu anderen Genres.
Lg