Mit 15 einen Erotik-Roman schreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es erst mal mit einzelnen Geschichten versuchen und die auf einschlägigen Portalen veröffentlichen. Literotica oder Sevac. Da bekommst Du gute Rückmeldung, ob Dein Stil ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Genre ist dabei völlig gleichgültig.

Du bist minderjährig und hast damit zwangsläufig wenig Schreib- und Lebenserfahrung. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein literarischer Erstling so gut ist, dass er von einem seriösen Publikumsverlag veröffentlicht wird, ist mehr als überschaubar. Das wäre sie auch, wenn du 35 wärst und einen Erstling in einem anderen Genre auf den Markt werfen willst.

Optionen, wenn es denn auf Biegen und Brechen sein muss: Self-Publishing, E-Publishing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde die Geschichte erstmal auf Plattformen wie Wattpad hochzuladen. Wenn du möchtest, rezensiere ich dein Buch, wenn du es fertig geschrieben hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gerne auch meine bücher rausstellen aber leider is es dann doch nicht so einfach da man z.b ein lecktor braucht. Aber du kannst erotische Geschichten schreiben das is ganz dir überlassen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Buch den Verlegern gefällt, wird denen dein Alter wohl egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem, wie gut das Buch ist. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?