sind Zwillinge (nicht verwandt) beliebt!?

2 Antworten

Ich kenne einen, der wurde von einer Frau vergöttert, weil er ihrem Lieblingsmusiker entfernt ähnlich sah. Bei denen ging es dann aber so weit, dass die Frau während dem Sex mal den Namen des Musikers gestöhnt hat.

Dem Mann hat das nichts ausgemacht, weil er alleine durch die Ähnlichkeit mit dem Star alles von der Frau haben konnte.

Ich persönlich käme mir aber nicht aufrichtig geliebt an seiner Stelle vor.

Andy007632
Fragesteller

Hört sich interessant an, oder bin ich für manche eine Kopie des "Stars" und keine Persönlichkeit oder Mensch, weiß nicht wie das manche sehen...!

Irgendwie bringst du nicht all das rüber, im geben, gönnen, helfen, schon ab dem 1. Kontakt, was da erforderlich wäre. So dass keine sich auch anstrengen will.

Das GERNE bei allem, was die L💛I💙E🧡B💜E💚 ist, kommt nicht, wenn er/sie zu ruhig ist und erwartet, dass der/die andere es bringt.

Alle anderen Gründe sind nur Ausreden bei MehrErwarten, statt GERNE zu gönnen.

Jeder erwartet was. Zählen tut nur, was gegönnt wird.