kann man sich in Zwillinge verlieben?

10 Antworten

So im generellen sollte man sich ja in den Charakter verlieben und die beiden schauen ja vielleicht gleich aus, aber jede von denen hat ihre eigene Art. Wegen der Frage: eher nein

Ja.

Ich kannte zwei hübsche Zwillingsfrauen, die sich zum Verwechseln ähnlich waren. Beide waren so miteinander verbunden, dass der Partner der einen, problemlos auch der anderen zugestanden wurde, ohne dass es Streit gab.

Es war schön, mit denen zusammen zu sein.

Das galt aber nur solange, wie die Beziehungen eher erotisch spielerisch waren. Später wurden sie auch monogamer..

Zwillinge sehen zwar meist identisch aus - weisen jedoch dennoch einige äußerliche Änderungen auf, welche einen bei näherer/öfterer Betrachtung dann auffallen - also unterscheiden kann man sie meist schon. Abgesehen von der Äußerlichen Ähnlichkeit jedoch gleichen sich Zwillinge sehr selten 1:1 im Charakter - also spätestens da kann man sie unterscheiden - vor allem wenn man sie besser kennt. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht möglich sich in beide gleichermaßen zu verlieben.

Ganz oberflächlich geht das bestimmt.

Real ist es doch aber so, das die beiden unterschiedlich sind. Wenn sich also jemand in Zwilling A verliebt, kennt er den ja schon etwas besser und wird den nicht mit Zwilling B verwechseln. Weil Zwilling B eben unterschiedlich zu Zwilling A ist, vom Wesen, Charackter und seinen Reaktionen her. Es sind eben zwei unterschiedliche Menschen.


Ich bin ein Zwilling und meine sis hat nen Freund und niemals würde er an sowas denken. Ich denke allgemein, dass das unmöglich ist. :)

Nein.. Ich hatte mal mit meinem Zwillingsbruder eine Affäre mit Einer... Und ich kenne auch Zwillingsschwestern die schon einiges erlebt haben.

0

Was möchtest Du wissen?