Können sich Zwillinge unterscheiden, wenn sie sich auf Fotos sehen?

6 Antworten

Kommt darauf an manchmal klappt das schon recht gut aber ich muss auch ehrlich sagen das ich das nicht immer hinbekomme, besonderst bei älteren Fotos wenn ich mich nicht mehr genau an die Situation erinnern kann in denen sie entstanden sind, dann haben wir (meistens schau ich mir die Fotos dann mit meinem Bruder zusammen an) oft nur eine ungefähre Idee, wer jetzt wer ist manchmal auch garkeine

Ich denke mal unsere Eltern wären besser darin, so gut darin trainiert uns voneinander zu unterscheiden sind wir auch nicht. Als eineiiger Zwilling kommt man eben außer auf Fotos nicht oft in die Situation sich von seinem Zwilling auseinander halten zu müssen, verwechseln kann sich eh nicht untereinander jeder weiß ja wer er selbst ist und es gibt ja nur eine Alternative. Was mich mal wirklich interessiert ist wie das bei eineiigen Drillingen ist, die müssen sich ja täglich auch irgendwie untereinaner unterscheiden, ich denke mal die wäre auch auf Fotos besser

also meine oma ist ein zwilling und zeigte uns alte kinderfotos...und sie wusste nach der langen zeit nicht mehr,wer sie auf den fotos ist...ich denke,wenn das fotos neu ist,werden es die zwillinge wissen,wer wer ist,weil sie sich erinnern,wo sie standen...

Ja sicher können Sie das.

Wie kann man Zwillinge auseinanderhalten?

In meiner Schule giebt es mehrere Zwillinge die beide Aussehen wie der andeere Keiner kann sie auseinanderhalten was ist deer beste Tipp um Solche zwillinge Unterscheiden zu können ?

...zur Frage

Zweieiige Zwillinge die sich ähnlich sehen

kann es zweieiige Zwillinge geben die sich ähnlich sehen. Fast so wie eineiige?

...zur Frage

Beeinflussen keine Zwillinge?

Hey kann man irgendwie beeinflussen das man keine Zwillinge bekommt ?

...zur Frage

Warum muss ich immer weinen wenn ich an zwillinge dencke?

Ich kann es gar nicht richtig beschrieben aber immer wenn ich zwillinge sehe oder an welche dencke kommen mir sofort die tränen. Ich hab so ein bedrücktes Gefühl mehr fehlt was, ich hab das gefühl das mir etwas wichtiges fehlt und am stärksten wenn ich zwillinge sehe oder an sie dencke. Ich heul wirklich rotz und wasser aber wiso? habt ihr vieleicht eine ahnung?

...zur Frage

Eineiige Zwillinge..Probleme.

Ich mach bald Babysitting freu nur leider sind die Mädchen auf die ich aufpasse eineiige Zwillinge. Ich hab die schon ein paar mal gesehen und die sehen wirklich genau gleich aus. Die Mama zieht die schon unterschiedlich an aber ich kann sie trotzdem nicht unterscheiden. Also es ist zumindest schwer für mich. Wie kann ich die besser unterscheiden lernen? Lernt man das mit der zeit wenn ich öfters bei denen bin und die öfters sehe??

...zur Frage

Haben Zwillinge zu 100% die gleichen Gene?

Wie viele Gene unterscheiden sie? Soweit ich weiss kann man die bei einem Gentest ja außereinander halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?