Können sich Zwillinge unterscheiden, wenn sie sich auf Fotos sehen?

6 Antworten

Kommt darauf an manchmal klappt das schon recht gut aber ich muss auch ehrlich sagen das ich das nicht immer hinbekomme, besonderst bei älteren Fotos wenn ich mich nicht mehr genau an die Situation erinnern kann in denen sie entstanden sind, dann haben wir (meistens schau ich mir die Fotos dann mit meinem Bruder zusammen an) oft nur eine ungefähre Idee, wer jetzt wer ist manchmal auch garkeine

Ich denke mal unsere Eltern wären besser darin, so gut darin trainiert uns voneinander zu unterscheiden sind wir auch nicht. Als eineiiger Zwilling kommt man eben außer auf Fotos nicht oft in die Situation sich von seinem Zwilling auseinander halten zu müssen, verwechseln kann sich eh nicht untereinander jeder weiß ja wer er selbst ist und es gibt ja nur eine Alternative. Was mich mal wirklich interessiert ist wie das bei eineiigen Drillingen ist, die müssen sich ja täglich auch irgendwie untereinaner unterscheiden, ich denke mal die wäre auch auf Fotos besser

also meine oma ist ein zwilling und zeigte uns alte kinderfotos...und sie wusste nach der langen zeit nicht mehr,wer sie auf den fotos ist...ich denke,wenn das fotos neu ist,werden es die zwillinge wissen,wer wer ist,weil sie sich erinnern,wo sie standen...

Ja sicher können Sie das.

warum so ähnlich? obwohl keine zwillinge?

Meine Cousinen sind 17 und 18 Jahren alt. Also eine ist ein Jahr älter als die andere. Aber sie sehen sich extrem ähnlich, sehen eigentlich aus wie Zwillinge. Man sieht nur ganz wenige Unterschiede, und das sage ich obwohl ich sie schon mein ganzes Leben kenne. Sogar für mich sehen sie extrem ähnlich aus. Andere Leute halten sie IMMER für Zwillinge und sie werden auch ständig gefragt ob sie eineiige Zwillinge sind, dabei sind sie überhaupt keine Zwillinge. wie kommt es das manche Geschwister aussehen wie Zwillinge?

...zur Frage

Verwechseln sich Zwillinge auch selbst?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community, wir haben bei uns in der Klasse Zwillinge, die unser Lehrer andauernd verwechselt. Auch die meisten Klassenkameraden können sie kaum oder garnicht unterscheiden. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Kann es passieren, dass auch die Zwillinge sich selbst verwechseln? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :)

...zur Frage

Können Hunde Zwillinge am Körpergeruch auseinanderhalten?

...zur Frage

Wie kann man Zwillinge auseinanderhalten?

In meiner Schule giebt es mehrere Zwillinge die beide Aussehen wie der andeere Keiner kann sie auseinanderhalten was ist deer beste Tipp um Solche zwillinge Unterscheiden zu können ?

...zur Frage

Stimmt das Klischee dass eineiige Zwillinge unzertrennlich miteinander befreundet sind?

...zur Frage

Eineiige Zwillinge..Probleme.

Ich mach bald Babysitting freu nur leider sind die Mädchen auf die ich aufpasse eineiige Zwillinge. Ich hab die schon ein paar mal gesehen und die sehen wirklich genau gleich aus. Die Mama zieht die schon unterschiedlich an aber ich kann sie trotzdem nicht unterscheiden. Also es ist zumindest schwer für mich. Wie kann ich die besser unterscheiden lernen? Lernt man das mit der zeit wenn ich öfters bei denen bin und die öfters sehe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?