Zwillinge?

3 Antworten

Guten Abend,

nein, natürlich nicht!

Sollte es so sein, dann reden wir hier von Zufällen. Die Entwicklung des Penises ist bei jedem Menschen unterschiedlich auch wenn es Zwillinge sind. Du kannst es mit der Körpergröße vergleichen.

lg.

Dipl,-Dr.Med.Steve Günthel

anonym0507  08.11.2021, 21:13

Naja, die Körpergröße ist aber ja genetisch festgelegt. Und bei eineiigen Zwillingen sollte die genetische Grundlage ja gleich sein. 🤔 Ich weiß nicht, wie es tatsächlich ist, könnte mir aber gut vorstellen, dass eineiige Zwillinge da keinen großen unterschied haben.

DrSteveG  08.11.2021, 21:23
@anonym0507

Die Gleichheit der Genetik bezieht sich hierbei nicht um 100% sondern 60-75%. Sonst hätten wir Zwei gleiche Menschen vor uns stehen.

lg.

anonym0507  08.11.2021, 21:46
@DrSteveG

60-75% kann ja schon mal nicht sein, wenn schweine und Menschen bis zu 95% gleiche DNA haben...

Wie können wir das wissen? Probiere es mit Google. Man sagt: Ein Narr fragt mehr, als zehn Weise antworten können.

Nein haben die nicht. Sind oft verschieden dick und gross.