Wolle fragen ob die 🍆 länge 12 centimeter normal für 12 is?

6 Antworten

12cm sind mit 12 Jahren vollkommen normal und gesund. Du solltest dir darüber wirklich keine Gedanken machen. Aktuell ist er sowieso in Ordnung und da er noch wächst, weiß man ja noch gar nicht, wie groß er später mal wird, aber er wird eine normale Größe bekommen und weder zu groß noch zu klein sein.

Das ist absolut normal. Er kann noch weitere 12 Jahre wachsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Bro mit 12 solltest du dir keine Sorgen machen da es in der Pubertätsphase sehr stark variiert wodurch ein Durchschnittswert sinnlos ist. Aber joa ist wahrscheinlich stabil.

12cm mit 12 Jahren ist gut über dem Durchschnitt, und da die Pubertät bei dir noch kommen wird, wird er noch wachsen!

Normal ist das! Du hast und wirst halt nur einen eher längeren haben.

Werte und Vergleiche unter jungsfragen.de

Ja ist es.

Ja er kann noch wachsen.

Nein du bist nicht krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände