An die jungs würdet ihr ein 🍆 bild verschicken?

22 Antworten

Es kommt auf die Person immer drauf an wenn ich die Person kenne und mich sicher bei ihr fühle und weis das es passt

aber bis jz noch nie gemacht

m14

Ja das würde ich. Natürlich nicht einfach so und an irgendwelche die das garnicht sehen wollen. Aber wenn man sich Bilder schickt stört es mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Empfänger, bzw. die Empfängerin das möchte. Und ich würde dann natürlich auch gerne was entsprechendes zu sehen bekommen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flossi665  12.02.2024, 18:10

Der bre weiß was er will😂😉

ja würde ich aber auch nicht an jeden und eigentlich auch nur ohne gesicht

M/15

Ja, mache ich auch oder habe ich schon gemacht. Aber immer ohne Gesicht

m16