Länge 🍆?

13 Antworten

Moin also ich bin M14 und habe ca 16cm

Und deine große ist voll in Ordnung eigentlich soger überdurchschnittlich also musst du die keinen Kopf machen

Bin zwar kein Junge, aber nach der hundertsten Penisfrage erlaube ich mir, den Durchschnitt auf (angebliche) 14-16cm zu schätzen.

Fuckgame333  11.12.2023, 22:31

Ist ja auch richtig 😃

leo2005000
Fragesteller

stabil

Gute Nachricht an dich Kollege. Du passt genau in ein Weib hinein. Ich habe übrigens 15cm. Das ist eine sehr beruhigende Größe. (Sagen zumindest meine Bros (Ich M15))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
paaauleee  06.04.2024, 02:54

Ach echt? - Deine "Bros" sagen, dass deine Nudel ne beruhigende Größe hat? Na wenn die das sagen, müssen sie es ja wissen

Ja, ist normal? 17 - 18cm kommt vor. Durchschnitt ist 14cm.