Bin ich schwul wen ich schon mal einen freund einen bl*s'en wollte?

16 Antworten

Laut Kinsey Report haben nur 8% noch nie Fanatsien oder irgendwas mit dem gleichen geschlecht gemacht.4% haben noch nie Fantasien oder sonst was mit den anderen Geschlecht gemacht. die anderen Leute 88% lagen dazwischen. Hatten also sexuelle Fantasien oder/und auch körperlich was mit beiden Geschlechtern gemacht.Es ist von daher ganz normal. Logisch muss man aber trotzdem vorsichtig sein, weil wenn man jemand anbaggert (Blowjob) anbietet,kann es passieren,daß der dich als schwul outet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Frage: Bin ich schwul. Die Frage kannst nur Du selbst beantworten, alle anderen stellen nur Mutmaßungen an.

https://www.youtube.com/watch?v=8fkXQDtuXzw

Zweite Frage: Wie soll ich damit umgehen. - Nun, auch das kann dir keiner Sagen, was genau meinst du denn damit?
Die meisten Männer haben einen Penis und viele tragen Boxer. Ein Penis ist ein Körperteil und Boxer ist ein Kleidungstück. Nimm ein anderes Körperteil und ein anderes Kleidungsstück und überlege wie du damit umgehst. Z.B. Ohr und Cap.
Oder überlege dir, was du eigentlich willst. Im Grunde gibt es da nichts zum "Umgehen".

Dritte Frage: Kann man Vergleiche Online machen. - Schlicht - Ja.

Einfach messen und vergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=gth4h6T_Lcg

Und hier gibt es genug Vergleichswerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Naja du hast auf jeden fall mal Tendenzen in die Richtung und das macht auch nichts. Aber du musst dir jetzt auch nichts einreden oder etwas überstürzen. Du bist sehr jung in in dem Alter wo es anfängt mit der Sexualität. Geh es locker und langsam an man könnte auch sagen ...

https://www.youtube.com/watch?v=QJGgS9wIJiI

Alles Gute ;-)

Wahrscheinlich stehst du auf Jungs, du musst aber nicht schwul sein, kannst ja auch z. B. bi sein. Aber wir können das nicht hundertprozentig sagen, das musst du selber rausfinden. Stehst du denn auch auf andere Jungs als diesen Freund oder findest andere Jungs attraktiv?

Du kannst ihn ja fragen ob er deinen bewerten möchte und ob du seinen bewerten darfst

Dann kannst ihn ja fragen ob du mal nukeln darfst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus