Hey, bin m 13 glaube die Frage hat ehr was mit Jungs zu tun?

9 Antworten

Hallo🙂

Du bist 13 und hast somit noch viele Jahre vor dir in denen du noch wachsen kannst. Und genau so ist es auch möglich (und sehr wahrscheinlich😉), das dein Penis noch einige Zentimeter wachsen kann. Es gibt also keinen Grund zu Zweifeln. Genieße deine Jugend und hab Spaß.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Er kann wachsen, bis Du etwa 18-20 bist. Wie groß er wird, bestimmen deine Gene. Und egal, wie groß das ist, es wird vermutlich groß genug sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Ja, er kann noch wachsen. Muss er aber nicht und selbst wenn er so wie jetzt bleibt musst du ja irgendwie einen weg finden damit klar zu kommen.

Weil ändern kannst du es wahrscheinlich nicht

Kommt drauf an bei jedem ist es anders

Hey🦉✨

Genau wie du in der Länge wächst, wird auch dein Penis mit der Zeit wachsen.

Wie viel er wachsen wird kann man nicht sagen, dass wirst du dann einfach sehen. Mach dir keine Sorgen, er könnte zu klein oder groß werden/sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.