Ältere Jungs?

9 Antworten

Meine Grenzen sind -3/+3. +/(-) 5 find ich auch noch vielleicht vertretbar alles darüber ist zu viel. Wobei nach oben wäre das bei einzelfällen noch mal überlegbar aber nach unten absolut nicht weil ich 21 bin.

Und du kanns mit 13 erst recht niemanden haben der auch nur 1 Jahr älter ist.

Nein, viel zu alt.

Finde Männer und Jungen sowieso nur sexuell attraktiv und da möchte ich meine erste Erfahrung nicht mit einem Mitte 20 Jährigen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

nein, im Moment zu alt. und übrigens auch für Dich

willesgerne
Fragesteller

Ich habe da kein Problem mit, wenns passt und er nett ist

Ich hatte mit q3 eine Erfahrung mit sehr viel ältere (ü40) und dachte ich möchte das auch damals. Aber je mehr es zur Sache ging desto mehr wurde mir dann klar dass ich das nicht wirklich möchte.

Bei sowas musst du extrem aufpassen. Und wenn du wirklich jemanden älteren Daten willst sag Freunden oder anderen bescheid die im Notfall die Polizei einschalten können

Alter, das klingt, als würdest du dir eine 6 jährige wünschen. Wenn das so ist. https://www.kein-taeter-werden.de/