Was würdet ihr tun?

12 Antworten

Wenn das jemand machen würde und die Eltern finden das okay ist es doch nicht schlimm.

Machst du das

Nichts, was sollte ich schon tun? Ich habe es als Kind gemacht und mache es noch heute.

Auch sind meine Freundinnen und Freunde (bin Pan) nackt durchs Haus gelaufen oder haben nackt mit am Frühstückstisch gesessen.

Ehrlich gesagt habe ich meine Ellis nie gefragt ob sie das stört?

Ich bin sehr frei aufgewachsen und den Anspruch habe ich auch meinen Kindern zu gewähren.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Ihm/ihr zumindest sagen, dass man ein Handtuch drunter legt, ansonste Just do it.

Fragen ob dass die Aufforderung für mehr Taschengeld ist, da man sich keine Klamotten mehr leisten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Würde sie oder ihn ggf. bitten, ein Handtuch unterzulegen! Ansonsten würde ich gar nichts tun! - Halte Nacktheit nämlich für etwas vollkommen Natürliches und Normales!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eutiner  08.02.2025, 05:12

Warum ein Handtuch unterlegen?

stepbaer  08.02.2025, 07:57
@Eutiner

Nur der besseren Hygiene wegen! Man muss ja nicht unbedingt mit dem nackten Popo auf der Couch sitzen!

Eutiner  13.02.2025, 22:31
@stepbaer

Also mein Hintern ist genauso sauber wie der Rest des Körpers. Deswegen verstehe ich das nicht.