Bitte helft mir?

6 Antworten

Es wird sicher unzählige geben, die hier das gleiche „Problem“ haben – auch in deinem Alter.
Nur ein kurzer Rat: Frag, wenn du Fragen hast, aber warte mit jedweder sexuellen Handlung, bis du 14 bist. Denn jeder, der vorher etwas mit dir anfängt, macht sich strafbar, denn du bist noch zu jung für Sex, außer mit anderen 13jährigen.

Hey, ich hab das "Problem" genau andersrum. Bin ein Mädchen und stehe auch auf Mädchen. Das ist vollkommen okay, bei dir, bei mir und bei allen anderen auch. Wir sagen das zwar nicht gerne aber mit 13 kommst du gerade in die Pubertät, es kann also auch eine Phase sein. Und selbst wenn nicht bist du nicht alleine damit. Vielleicht hilft es dir ja sowas wie "Sexualität Findungsphase" bei Google einzugeben. Die nächsten Monate werden vermutlich ziemlich aufregend und verwirrend sein aber das wird schon. Du musst auch nichts überstürzen und jedem sagen, dass du schwul oder so sein könntest. Nimm dir die Zeit die du brauchst um dich selbst herauszufinden. Du schuldest niemandem ein Geständnis oder eine Erklärung all deiner Gefühle und Gedanken. Hoffe, dass dich das hier etwas beruhigen konnte. Viel Glück noch :))

Ps: Bin zwar nicht ganz in deinem Alter aber wenn du willst kannst du mir trotzdem gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian1318
Fragesteller

Danke das war wirklich nett geschrieben

Das ist nicht schlimm.Das heist dann das du schwul bist.Und das ist nicht schlimm!! Und ja es geht nich vielen snderen so.

Und bitte lass dir von niemanden einreden dad dsd falsch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in der Entdeckungs Phase und kenn mich aus

Ja, die gibt es.

Und nein, das ist kein Problem. Das Problem ist deine eingene inakzeptanz.