Körper erkunden?

3 Antworten

Kann mich noch erinnern im Kinder Garten wurden schon bei manchen so gegenseitig sich erkundigt und so mit ausziehen aber glaube waren damals nur 3 bis 4 Kinder wo das gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal, auch in dem Alter. Das hat erstmal nichts mit schwul sein zu tun.

Ist normal und jeder der will sollte es machen dürfen ohne dafür verurteilt zu werden. Entweder hast du bock und traust dich oder du hast keine lust und lässt die leute unbewertet in ruhe.

Das gilt in jedem alter

Fabian26011 
Fragesteller
 05.11.2023, 14:21

Ja klar aber mit 12 sowas ist das erkunden oder was anderes hat mich halt verwirrend gemacht

0
DraussenImKopf  05.11.2023, 14:22
@Fabian26011

Warum? die leute spielen halt gerne. Manche sind offen dafür und andere nicht.

Das gilt auch zwischen den geschlechtern. Als ich in einer ohngruppe war haben alle mal mit dem einen oder anderen gespielt.

1
Fabian26011 
Fragesteller
 05.11.2023, 14:28
@DraussenImKopf

Toll aber ich ich frage mich immernoch ob das Körper erkunden war oder was anderes und immer noch keine Antwort außer das es okay ist das weis ich selbst ich will aber wissen ob sowas mit 12 Spielchen sind oder etwas mit Vorlieben zu tun hat

0
Fabian26011 
Fragesteller
 05.11.2023, 14:29
@Fabian26011

Eigentlich ist es mir komplett egal aber ist mir wieder eingefallen wo ich an die Zeit gedacht habe

0