Eine Frage an die Jungs 🍆?

23 Antworten

Nein, der bleibt gleich… Alles was sich ändert ist die Sicht darauf, sprich bei „dünnen/schmalen“ Jungs sehen (nur als bsp. 17cm) wuchtiger/größer aus, als bei „pompösen/dicken“ Jungs. Vor allem sieht man weniger von dem kleinen Mann wenn der Bauch dicker wird, haha. Aber es ist nicht wie bei Brüsten, das dieser dann wächst wenn man zunimmt.

lchHilfeBrauche  25.10.2023, 08:45

17 cm sind aber schon überdurchschnittich groß für ein beispiel (das verletzt meine gefühle gerade)

Hatte mit 110 kg ca 14 cm schlaff jetzt mit 93 kg 16 cm weich

Ja so ungefähr da sich dort dann auch fett ansammelt und dort eine fett Schicht die den Penis kleiner aussehen lässt aber im Prinzip bleibe der penis gleich groß

Nein das Körper Gewicht hat nichts mit der Größe vom Penis zu tun. Die Penis Größe bleibt immer gleich wenn er einmal ausgewachsen ist.

Nein das funktioniert nicht so wie bei z.B. Brüsten da es nur ein Schwellkörper ist und es weder Fett noch Muskeln sind

LG ;]

KiraBae
Fragesteller

Aber Brüste werden doch größer wenn man zunimmt🤷‍♀️

KiraBae
Fragesteller
@Katerenzo

Egal ich kann gerade nich so gut denken haha

TomB2000  28.09.2023, 08:17
@KiraBae

Du kannst doch einen Penis nicht direkt mit Brüsten vergleichen. Am Penis sind kaum Fettzellen vorhanden, die "wachsen" können...

NicolaB  28.09.2023, 08:45
@KiraBae

Nicht unbedingt. Das Brustwachstum beruht hauptsächlich auf Hormonen. Nur bei einem kleinen Anteil an Frauen wächst die Brust, wenn sie an Gewicht zunehmen.