Wie findet ihr Mädchen 🍆?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich schon. Finde die Variationen die Geschlechtsteile haben so faszinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Also von Typ zu Typ. Grundlegend nein, Frauen wollen meist keine Bilder von deinem Stück sehen, nun ist es aber so, dass wenn ihr in euer Beziehung zu einem bestimmten Punkt kommt (ich spreche aus Erfahrung) eine Frau durchaus sowas gut findet. Dies ist selten der Fall aber kann passieren, also eine Gute Regel ist, nur dann Bilder davon zu verschicken, wenn die Dame es wirklich wünscht aber auf keinen Fall einfach so!

Warum sollten wir Auberginen sehen wollen?

Wenn man eine gewisse Reife hat, dann weiß man, dass das Frauen nicht wollen. Klar gibt es manche Beziehungen wo ab und zu mal Nacktbilder verschickt werden, solange es jedoch beide wollen ist es doch völlig okay. Das Ding ist, viele wollen das einfach nicht egal ob wildfremde oder in einer festen Beziehung. Kann ich auch verstehen!

Viele Mädchen/Frauen wollen einfach eine Beziehung in der man sich gegenseitig Liebt, sich unterstützt, sich gegenseitig viel Aufmerksamkeit schenkt und eventuell auch Mal Sex hat und danach bisschen Kuschelt. Und ich denke nicht, dass ein 🍆-Bild das einfach so ersetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung