Frage zum größer kleiner zeichen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, das ist größer. Falls du dir das nicht merken kannst, hier ein kleiner Tipp:

Beim kleiner Zeichen, also dem hier < kannst du an der linken Seite einen Strich machen und dann siehst aus wie ein kleines k. Und kleiner fängt mit k an - so hab ichs mir merken können.

Merke Dir ganz einfach:

Wird vor das  Zeichen gedanklich ein senkrechter Strich gestellt, ergibt sich die Lösung.

|< sieht aus wie ein K, also kleiner

|> ist kein K, also größer

hm, dumme Menschen scheinen für sowas Merkhilfen zu brauchen. Interessant!

0
@Llort

Du scheinst ja ein ganz intelligentes Kerlchen zu sein, der im kleinen Köpflein keine Hilfen benötigt. Meine Hochachtung.