Wie kann man Zwillinge auseinanderhalten?

6 Antworten

es gibt immer unterschiede bei zwillingen, sie sind nie gleich, suche einzigartige merkmale ;)

josilovehim
Fragesteller

soweit war ich auch schon aber Trotzdem dankeschöön.=))

am charakter, styling, eine bisschen andere gesichtsform vielleicht.

josilovehim
Fragesteller

daas ist Schweer rauszufinden wer wie anders aussieeht.

Die Frage ist war lange her aber bei meinem Zwilling und mir (17) ist es so das es unserer Mutter sogar extrem schwer fällt. Man sieht wie sie sich anstrengt und stakt überlegen muss aber bei und ist es so und kann man unterscheiden wenn wir lachen bei meinem Bruder kommen immer 2 extreme Grübchen bei mir nicht oder mein Bruder fährt sich ständig durch die Haare oder hat immer den Mund offen wenn er nachdenkt bei anderen ist es vielleicht ein Leberfleck bei wieder anderen wie sie die Haare tragen und so weiter.... Wege gibt es immer bei manchen muss man nur genauer suchen als bei anderen

Die meisten Zwillinge haben etwas was sie unterscheidet. Meistens ist das nur eine Kleinigkeit. Oft kann man sie auch am Verhalten unterscheiden. Vielleicht fragst du sie mal, sie können dir wohl die besten Tipss geben:D LG

Am Aussehen!

Eine Antwort auf deine allgemein Frage gibts meiner Meinung nach nicht. Weil alle Zwillinge sind anderes, und alle haben andere Unterschiede. Es gibt Zwillinge die sind sich so ähnlich, dass sich sogar die eigenen Mütter oft schwer tun.

Aber irgendwelche Unterschiede gibts immer.

Wenn dir selber keine Unterschiede auffallen, dann frage sie doch selbst. Die werden Verständnis dafür haben und sich vielleicht sogar freuen, dass du dich zumindest bemühst, sie auseinander zu halten. Weil viele bemühen sich nicht einmal.

Ich spreche da aus Erfahrung. Bin selber auch Mutter von eineiigen Zwillingen (die sind allerdings erst 2), und mich ärgert es so, wenn sich manche Leute nicht einmal bemühen. Und die Kinder dann sogar mit "He Zwilling" angesprochen werden.

Wenn es jemand einfach nicht schafft, bin ich nicht böse. Aber bemühen soll man sich zumindest - sofern man überhaupt mit den Zwillingen privat was zu tun hat.

Ich denke, dass die Zwillinge, von denen du sprichst, sicher ähnliche Erfahrungen gemacht haben, und sich freuen, wenn sich jemand bemüht. Die würden dir sicher gerne mit Freude helfen.