Ist es wirklich schlimm gleiches Aussehen?

4 Antworten

Manchmal fühle ich mich schlecht das es mich zwei mal gibt

Die Aussage allein ist ja schon reichlich abschreckend. Wenn jemand wie du aussieht, gibts dich doch noch lang nicht 2x. Oder hast du nicht mehr als die Optik zu bieten?

Du bist nicht er und daran wird sich auch nichts ändern.

Und wenn du nichts anderes außer dein Aussehen und deine Ähnlichkeit zu einer "berühtmen" Person zu bieten hast, dann ist es klar das du keinen Erfolg bei Freundschaften oder Beziehungen hast.

->Charakterlich bist du nämlich ein ganz anderer Mensch, womit du bei potenziellen Freunden und Partmerinnen positiv Punkten kannst. Aber wenn du wiegesagt nicht mehr als dein Aussehen und deine Ähnlichkeit zu dem einen Typen bieten kannst, dann ist es halt kein Wunder.

Du bist du selbst, ein Individuum und nicht der Doppelgänger einer berühmten Person, also hör auf mit dem ganzen vergleichen, damit landest du nur in Selbstmitleid und kauerst so wie jetzt die ganze Zeit rum...

Leonsurf07142
Fragesteller

Aber warum mögen mich die Leute dann nicht, nur weil ich genau gleich aussehe, manche grenzen mich einfach so aus...!

Versuche immer neue Leute kennen zu lernen aber es funktioniert nie...!

Oder es kommen irgendwelche dummen Sprüche, wie was machst du hier uns so..!

Manchmal kotzt mich das echt an....! Oder sind die einfach nur Neidisch???

Dachssi  10.01.2024, 12:36
@Leonsurf07142

Das die dich ablehnen weil du aussiehst wie diese Person, ist völliger Schwachsinn. Du versuchst einfach nur einen Grund zu suchen um dich in die Opferrolle zu stellen und alles auf die anderen zu schieben.

Du verhälst dich einfach verdammt komisch und was anderes ausser "ich sehe aus wie der" haste scheinbar nicht zu bieten -> Da würde ich aucj Abstand von dir halten...

Neidisch? Worauf? Auf dich? HAHAHHAHAH

Worauf sollen die denn neidisch sein? Das du in Selbstmitleid versinkst und nichts anderes kannst ausser zu sagen das du der Doppelgänger von einer bekannte Person bist? Ne man...

Hör einfach auf, dich zu bemitleiden und mit irgendwelchen Stars zu vergleichen.

Du bist du und auch du wirst die passende Partnerin finden. Nämlich die, die nicht den Star will, sondern dich. Denn dich gibt es nur einmal!

PsychologyKoray  10.01.2024, 11:02

Stimmt halt irgendwie nicht.. Naja wenigstens wirkst du mit deiner Nachricht wie ein guter Mensch

Munga01  10.01.2024, 11:04
@PsychologyKoray

Ich bin ein Mensch älteren Semesters und denke, dass ich über Einiges an Lebenserfahrung verfüge.

PsychologyKoray  10.01.2024, 11:08
@Munga01

Und.. deine Lebenserfahrung ist die Instanz für das Leben von anderen Menschen? Ich bin mal so gütig und sag dir was an dem Kommentar nicht stimmt. Er wird nicht die passende finden da er kein Selbstwertgefühl hat. Wer soll ihn denn bitte interessant finden wenn er sich selbst nicht interessant fühlt? Das funktioniert nicht

Leonsurf07142
Fragesteller
@PsychologyKoray

Ja klar bin ich ein guter Mensch, aber manche behandeln mich deswegen schlecht wegen dem gleichen aussehen...!

deinekleinefee  10.01.2024, 11:36
@Leonsurf07142

woher weisst du, dass dich leute wegen deinem aussehen schlecht behandeln? vlt sind es einfach arschlöcher?

Leonsurf07142
Fragesteller
@deinekleinefee

weil ich die berühmte Person kenne und weiß warum es geschieht...! Solche Sprüche passieren nur bei mir ...! Fast jeder kennt Ihn...!

deinekleinefee  10.01.2024, 11:46
@Leonsurf07142

ich hab nicht wirklich den durchblick, ist diese misteriöse, berühmte person nun gut oder negativ?

Leonsurf07142
Fragesteller
@deinekleinefee

eigentlich schon positiv, ich mag Ihn selbst, also bin selbst ein Fan, aber ich denke die Mobben mich einfach wegen dem gleichen aussehen...!

deinekleinefee  10.01.2024, 12:02
@Leonsurf07142

ich denke nicht, dass die bewerkungen ernst gemeint sind. lerne, über dich selbst lachen zu können und dich nicht so ernst zu nehmen. dein leben wird so viel einfacher.

Leonsurf07142
Fragesteller
@deinekleinefee

ich war mal im Schützenverein, kam auch wieder ein dummer Spruch, oder ein Mädel meinte stell dir vor mich würde es zwei mal geben...!

deinekleinefee  10.01.2024, 12:14
@Leonsurf07142

und wieso lässt du dich von bekannten so sehr beeinflussen? lies dir doch mal meine ausführliche abtwort weiter unten durch und antworte mir dort..

Arbeite an deiner Selbstliebe. Hör auf, dich zu vergleichen. Wenn du jemanden suchst, zeigst du nur, dass dir was fehlt. Gib dir selbst das, was du so dringend in einer Beziehung suchst.

Übe dich in Self-Care, finde Dinge an dir die du gut findest, stehe für dich selber ein, mach es nicht immer allen anderen recht, setze Grenzen, achte dich auf eine gesunde Ernährung, genügen Schlaf, Hobbys, mach einen Sport der dir gefällt, mach einen Städtetrip nur für dich, lies Bücher ect.

Confidence is key, was du ausstrahlst, ziehst du auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung