als Doppelgänger schwieriger Freunde zu finden?

4 Antworten

Hier gibt es noch jemand, der hat das selbe Problem wie du.

Schliesse dich mal kurz mit ihm, vielleicht könnt ihr beide euch austauschen.

Wenn du Probleme mit anderen hast, dann liegt es daran, dass du einen Doppelgänger in dein Leben lässt und dich wahrscheinlich mit ihm messen möchtest.

Kann schon möglich sein, dass irgendwo auf der Welt jemand ist, der uns ähnlich sein könnte.

Denke nicht dass es daran liegt.

Eher an einem tendenziell unsympathischen Auftreten. Das kann an deinem Selbstbewusstsein liegen, kann aber auch an was komplett anderem liegen.

Kommt drauf an. Wenn du aussiehst wie Heidi Klum, aber eigentlich ein 15-jähriger Junge bist, würd ich dich vermutlich auch nicht unbedingt ansprechen.

Hängt davon ab, wer denn diese "berühmte Schauspieler" ist. Didi Hallervorden oder Otto Waalkes könnten ein gewisses Problem darstellen... 🤭

Woher ich das weiß:Recherche