Über was kann ich mit meiner Freundin sprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe geht durch den Magen...über Essen und Getränke kann man immer sprechen.

Auch über eventuelle gemeinsame Reisen.

Was willst du noch erleben? Was wollt ihr gemeinsam erleben? Welche Konzerte ihr besuchen könnt...

LG

Es Gibt so Viel wo Rüber du Sprechen kannst Erzähle ihr welche Hobbys du hast.

oder was du denn ganzen Tag gemacht hast

Wetter, Sportarten was du Ausübst. oder Aktuelle Ereignisse was auf der Welt Passiert . oder Frag sie was sie für Hobbys ausübt . und vieles mehr. Aber in Grunde Gibt meistens Genügend Gesprächsstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme, Serien, Wetter, Familie, Haustiere, Schulzeit, Hobbys, Lieblingsessen, Kino, Sport, lustige/ besondere Erlebnisse,

Nachgedacht34  25.08.2023, 12:09

Musik kann auch ein tolles Thema sein

Du kannst anfangen mit ihr über Zukunftspläne zu reden und etwas über eure Vergangenheit. Amsonten so diese Standard fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Meinung: Wenn Du nicht weißt, worüber Du mit ihr reden kannst, ist das keine "Beziehung", sondern eine "Bekanntschaft". Und wenn man mit so jemandem kein Gesprächsthema hat, macht dieser Kontakt auch keinen Sinn.

Kayze521
Fragesteller

Mir fällt es leider generell schwer, mit Leuten zu sprechen, dasselbe passiert bei meinen Eltern, Geschwistern und Freunden. Es ist auch nicht so, dass ich überhaupt keine Themen hätte und wir nicht reden würden. Ich liebe sie, ich wollte nur ein paar kleine anreize finden um mir das Reden zu vereinfachen.