Worüber kann man mit einem Online Freund reden?

3 Antworten

Velleicht gibt es Dinge, die dir im Alltag wiederfahren und über die du  nicht mit normalen Freunden, die du öfters siehst, reden kannst, wenn du zum Beispiel einen Streit mit einem Freund hast und nicht weiter weißt und nicht mit Leuten aus der näheren Umgebung reden willst, die diese Person alle kennen.
Ich hoffe, es ist verständlicher.

asouu ja danke :)

0

Über Dinge und Streitigkeiten, wenn du nicht mit Leuten reden kannst, die dabei sind beziehungsweise, die alles mit erleben.

Wie genau meinst du das?

0

Auf welcher seite schreibt ihr eigentlich?

Wir hatten uns auf " Strangermeetup" kennengelernt - aber das ist irgendwie ganz plötzlich passiert, da man dort nicht direkt weiß mit wem man redet und dort sprechen die meisten auch nur Englisch.  

0

Achso ihr könntet euch Austausch

0
@itsemkazo

Naja es war so gewesen das wir uns auf der Seite kennengelernt haben - wir dann unsere Snapchat Namen ausgetauscht hatten und dann seitdem eben miteinander schreiben und telefonieren

0

Ah mir fällt gerade leider nichts ein😂 ich hoffe ihr habt weiterhin kontakt

0
@itsemkazo

ja ich auch :) aber danke, falls dir was einfallen sollte schreib es mir einfach

0

wir wissen einfach nicht worüber wir reden sollen..

Also, ich habe einen freund aber wir könnnen uns selten sehen weil wir weit voneinander weg wohnen, wir telefonieren oft aber wir wissen nicht worüber wir reden sollen... Habt ihr tipps worüber man alles reden könnte??

...zur Frage

Über welches Thema kann man mit seinem Schwarm reden oder auch schreiben?

Mein Schwarm und ich schreiben seit ein paar Tagen und wir reden auch miteinander nur leider ist es nicht so viel was wir reden oder schreiben könntet ihr mir vielleicht helfen welches Thema man bereden könnte :)

...zur Frage

Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

Ich möchte nur ganz kurz wissen, ob es vielleicht Themen gibt, worüber Mädchen voll gerne schreiben wollen oder halt sprechen. Ich weiß man kommt vom schreiben immer auf andere Themen, aber vielleicht gibt es konkrete Themen die Mädchen haben wollen :) Vielleicht wisst ihr was Lg

...zur Frage

Worüber reden die Jungs

Worüber sprechen die Jungs wenn die unter sich sind? Sprechen die Jungs über die Liebe oder ist es eher für Mädels typisch?

...zur Frage

Wie schaffe ich es ungezwungen reden zu können?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem damit, einfach völlig ungezwungen frei mit meiner Freundin zu reden ohne nervös dabei zu sein. Ich bin mit meiner Freundin inzwischen 1 Jahr und 1 1/2 Monate zusammen und telefonieren jeden Abend. Wenn wir miteinander reden habe ich einfach oft einen Kloß im Hals und mir fällt nichts ein was ich irgendwie sagen könnte worüber man reden könnte.

Das könnte wohl daran liegen, dass ich bevor ich sie kennenlernte immer wieder nur abserviert wurde und ich deswegen extrem schüchtern geworden bin aber wohl auch weil ich es einfach nicht richtig schaffe interessante Themen zu finden worüber man sich länger unterhalten kann.

Und bitte verschont mich jetzt mit Antworten darauf, wie zum Beispiel: <Nach einem Jahr solltest du aber deine Schüchternheit überwunden haben>, oder <Wenn ihr jeden Abend redet, müssten dir doch ein paar gute Themen einfallen>.

Ich würde nur gerne wissen, ob jemand wohl vielleicht einen Tipp für mich hat, wie ich es schaffe da diesen Kloß im Hals loszuwerden oder auch vielleicht wie mir interessantere Themen einfallen, als dass man bloß diesen üblichen Smalltalk <Wie geht's dir?>, <Was machst du gerade?> und so weiter führt.

Schon mal vielen Dank

...zur Frage

Worüber kann man in einem Vortrag über Esport reden?

ich muss ein Vortrag in Deutsch halten aber ich weis nicht welche Themen ich dran nehmen soll und benötige deshalb ein bisschen hilfe von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?