Eine Freundin möchte mich ständig besuchen?

1 Antwort

Das, was Deine Freundin da bringt ist schon ziemlich anmaßend, sie benützt Dich anscheinend als günstige Übernachtungsmöglichkeit, um sich da eine Auszeit zu gönnen. Das darf aber nicht zu Deinen Lasten gehen.

Es nützt in dem Fall nichts etwas durch die Blume mitteilen zu wollen, nur um das Gegenüber nicht zu verletzen, schließlich nimmt diese Freundin auch keine Rücksicht auf Dich.
Die Tatsache, dass sie nicht mal bereit ist sich in der Mitte der Strecke mit Dir zu treffen für 1 Tag, zeigt nur auf, dass es ihr nicht darum geht, Dich zu sehen und Kontakt mit Dir zu halten sondern einzig und allein nur darum, dass es ihr gut geht.

Du solltest Klartext mit ihr reden und ihr offen und ehrlich mitteilen, was Du uns hier auch geschildert hast, warum Du Ihren häufigen Besuchswünschen bei Dir nicht nachkommen kannst
.
Frag sie doch einfach, welche Vorschläge sie hätte für Treffen an anderen Orten, zu denen auch Eure Partner mitkommen könnten, die ja nicht permanent bei Euch bleiben müssten. Die Partner könnten ja ebenfalls etwas gemeinsam unternehmen, während Ihr 2 Mädels Euch austauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung