Ich fühle mich nicht richtig wie ich aussehe?

3 Antworten

Gibt natürlich zwei Möglichkeiten: Entweder du hast ein psychisches Problem und du solltest mit darüber mit einen Psychologen reden oder du hast einfach Mut und versuchst dich an einer Typenveränderung. Ich kann die dafür den YouTuber „bartmann" empfehlen, welcher Typenveränderungen macht. Man merkt den Leuten direkt an das sie aufblühen und selbstbewusster sind. Manchmal muss man eben was neues ausprobieren und selsbt wenn es doof aussieht, weisst du danach das dein altes Ich doch gut war.

LG

Ich glaube, du solltest dich wieder auf den Weg zu dir selbst machen. Eine neue Connection zu dir selbst aufbauen, damit du dich in deinem Körper wohlfühlst. Ohne einen spirituellen Hintergrund empfehle ich dafür Meditation. Damit resettest du deine Gedanken und machst diese frei, um wieder zu dir zu finden. Hole die eine einfache Meditationsanleitung wie bsp. das Buch "mit Meditation auf der Überholspur". Nach wenigen Wochen des Praktizierens, wird dein Leben wahrscheinlich nicht mehr sein wie vorher! Viel Glück auf deinem Weg:)

Keine Ahnung was das ist aber mir geht es auch so man muss sich ja nicht da ansehen bei mir isses aber Psychisch