Spiegel Foto?

1 Antwort

Das Ding ist halt wie du es drehst. Ja im Spiegel siehst du die Leute im Prinzip so wie auch in Echt nur sie sind halt gespiegelt. Dir selbst fällt das gespiegelte weniger auf, weil du Leute nicht ständig so genau anschaust.

Du selbst kennst dich hauptsächlich aus dem Spiegel, das ist aber nicht die richtige Version von dir, sondern du bist eben falsch rum. Schreib mal deinen Namen auf einen Zettel und dann hälst du ihn mal in den Spiegel, merkste was?

Auf der Kamera bist du richtig rum, aber auf einer Kamera kommen eben noch andere Dinge dazu. Es ist erstens nur eine Momentaufnahme auf der du vielleicht gerade nicht so vorteilhaft aussiehst. Zweitens kommt noch der Abstand zur Kamera und die Lichtbedingungen dazu, womit man ziemlich anders wirken kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Mathematik, Physik, Bilder)
amberheart58
Fragesteller

Vielen lieben Dank echt nett das du es so ausführlich erklärt hast nur was bedeutet gespiegelt

Uneternal  16.01.2023, 21:34
@amberheart58

Mach das mit dem Namen was ich oben geschrieben habe und du merkst es. Was habt ihr alle denn im Kleinkindalter gemacht, wo normale Menschen das rausgefunden haben?

amberheart58
Fragesteller
@Uneternal

Achso vielen Dank 😊 aber am Ende des Tages sieht mich jeder wie im Spiegel oder? (Ich hoffe ich nerve Sie nicht)