Sind Transsexuelle neidisch auf richtige Frauen?

4 Antworten

Eine Transfrau hat das hier mal ganz offen zugegeben, dass sie deshalb neidisch ist, weil ihr immer klar ist, dass sie keine richtige Frau ist und es aber so gerne wäre.

Natürlich gibt es auch bei Transfrauen Neid auf biologische Frauen, weil ein biologischer Mann keine richtige Frau sein kann. Das ist nunmal so. Davon unberührt bleibt, dass sich die Transfrau selbst als Frau identifiziert und von der Gesellschaft auch genau so respektiert wird.

Nur, wenn sie von den anderen nicht als richtige Frauen akzeptiert werden

Nicht, dass ich wüsste.

Von Experten HXRKRYS und FelixSH bestätigt

Nein, sie sind einfach transsexuell.

Aber Leute mit siebenfarbiger Deutschlandflagge sind offensichtlich neidisch auf Leute mit Regenbogenflagge.

GoodRuby  20.06.2023, 23:33

sein Profilbild hat 9 Streifen

Kwalliteht  20.06.2023, 23:35
@GoodRuby

Ups, ist mir nicht aufgefallen, habe ich bisher nur mit 7 Streifen gesehen. Macht aber keinen Unterschied, soll wohl die 7 überbieten.

KleinFerkel  20.06.2023, 23:33

Top Antwort!! Bin absolut deiner Meinung.

Velbert2  20.06.2023, 23:35

Siebenfarbig?

Kwalliteht  20.06.2023, 23:38
@Velbert2

Sorry, es sind 9. Offensichtlich muss es mehr als 7 sein. Wie bei kleinen Jungs, die ihre Schniedel vergleichen.

verreisterNutzer  20.06.2023, 23:59

Ist das mit der Flagge so ne Art Code von rechten die damit LGBTQ kritisieren wollen, oder wie?

Kwalliteht  21.06.2023, 00:01
@verreisterNutzer

Genau, sie werden durch die LGBTQ-Leute so extrem diskriminiert ...

Echt peinlich dieses Gewimmer!