Sind Tauben Ohren der Gesellschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke scheint für viele sehr abwegig zu sein allerdings sind diejenigen auch nicht auf dieser tiefen spirituellen Ebene wie du es mir scheinen tust. Du bist der wo weiß das die königlichen Tiere der Luft in Wahrheit die Gedanken übertragen tun. Undzwar deine und die der breiten Masse (Schafe). Ich bitte dich inständig und verzweifelt, gehe diesen Tauben nach und erforsche ihre noch relativ unbekannte Lebensstrucktur und Sinn, der Friede und mein Geist sei mit dir.

LG

NackterGerd  29.05.2025, 20:00

🤣😂🤣😂🤣😂

Der war gut 😜🤪

Biohelfer 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 19:57

Vielen Dank 🤩 ich empfinde dich als Ehre meines Kopfes 😙

Tauben sind vor allem Vögel, die einem gerne mal den Balkon oder das Auto vollk***en. Inwiefern das positiv ist, sei mal dahingestellt....

Biohelfer 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 19:55

Danke smart guy für deine Ansicht des Kosmus, jedoch frage ich mich immernoch ist deine Seele rein mit Tauben oder verbannst du diese LG Uta 😳😇

smartguy92  29.05.2025, 20:18
@Biohelfer

Ehrlich gesagt, mache ich mir über Tauben kaum/gar keine vertiefte Gedanken...

Außer, wenn mir eine wieder auf mein Auto gesch***en hat - dann bin ich kurz genervt von den Tauben.

Biohelfer 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 17:09
@smartguy92

Hmm verstehe dieser Bereich des Lebens hast du nicht wie ich es habe. Lg Uta ❤️ schönen Tag noch 😇

Sind Tauben Ohren der Gesellschaft?

Natürlich nicht

Sie sind die Ratten der Luft!
Eher spiegelt doch dies die Sichtweise der Gesellschaft die Wegwerfgesellschaft und die Verurteilung Anderer.

Keine Ahnung wie du dazu kommst.

sind diese Kreaturen nur ein Geschöpf meiner Seele und zeigen den eigentlichen Schmerz dieser bizarren Gesellschaft dar ?

Keine Ahnung was mit deiner Seele nicht stimmt

Aber mit Schmerzen haben Tauben nix zu tun

Ich erwarte vieles aber keine hingerannte Antwort

Warum dann so eine hingerannte und Weltfremde Frage?

Vielleicht mal weniger Taubenfüttern 💚

Biohelfer 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 20:00

Vielen Dank für deine Hilfe aber leider sagt einer meiner Kommunen das ich solche Ausdrücke wie Ratten der Luft niemals verwendet werden solle, daher finde ich ihre Antwort etwas schwierig 😞 jedoch danke für ihre Worte der Freiheit. LG Uta ❤️🥰