Sind soviele unzufrieden mit Vodafone oder kommt mir das nur so vor, weil man in Facebook oft negative Rezensionen liest?

7 Antworten

In meinem Familien und Beakanntenkreis ist bis auf einen Haushalt niemand, der mir Bekannt wäre, der mit Vodafone nicht schon eine Technik-Odysse hingelegt hat, warum auch immer.
Innerhalb der letzten 5 Jahre.
teilweise hat Vodafone die Probleme beheben können, aber beim DSl-Anshcluß überhaupt nicht, da sind dei Kunden aus dem Vertrag raus,zum Rosa-Riesen und da finktionierte es komischerweise seit dem. - Was darauf schließen lässt, daß es kein technisches Problem war.

Dies sowohl bei Kabel-Internet, als auch DSL, asl auch ein paar,w as den telekom Analog-Anschluß aufgab und nach Vodafone ging, keien Ahnung, ob die dann IP-Telefonie hatten.

Allerdings sehe ich das nicht so extrem dramatisch, da ich auch übelege, von DSL auf Kabel-Internet zu gehen und da ist Vodafone für mich auch eine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind soviele unzufrieden mit Vodafone oder kommt mir das nur so vor, weil man in Facebook oft negative Rezensionen liest?

Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich bei Vodafone bin (sowohl Festnetz als auch Mobilfunk und beides kombiniert, was die Gesamtkosten senkt und auch mobil eine Datenflat mit voller Geschwindigkeit ermöglicht) und damit auch zufrieden bin. Klar wäre eine höhere Datenübertragung besser, aber das ist bei mir schlichtweg technisch noch nicht umsetzbar.

Was willst du auf Fazebook denn erwarten? Ich bin auch allein in der Stadt unterwegs welche Katastrophe.

Nur wer denkt das etwas so ist wie es ist. Wird nicht realisieren das es anders auch gut sein kann.

PCS wenn man etwas nicht versteht fragt man da nach wo das Unverständnis aufgetreten ist. Deinen Psychiater.

Das Problem bei Vodafone (wahrscheinlichauch bei anderen Anbietern) ist, dass man als langjähriger Kunde einfach keine Vorteile mehr und Neukunden viel bessere Angebote bekommen.

Ich kenne in der Tat einige Vodafone-Nutzer, die immer mal wieder (nicht chronisch, aber doch öfters) Probleme mit dem Telefondienst haben und auch mit dem Service des Unternehmens - man hört jedenfalls im Bekanntenkreis eher von Ärger mit Vodafone als von Ärger mit der Telekom.

Ansonsten sind Online-Rezensionen immer zwiegespalten zu sehen. Das ist so wie mit den Google-Rezensionen - man weiß nie, ob da jemand sachlich argumentiert hat und berechtigt negative Dinge zur Sprache brachte ODER ob sich der Rezensent seinen eigenen Frust von der Seele schreiben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung