Sind solche Tage normal wo man sich nicht hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ist normal 100%
Nein nicht normal 0%

3 Antworten

Ja ist normal

Ja, aber- es kommen auch wieder bessere Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist normal

Du musst nicht 24/7 hübsch sein! Wofür? Das ist doch viel zu anstrengend!

Es reicht aus, wenn Du Dich so ziemlich 24/7 innerlich magst.

Manes8
Fragesteller

Schon aber ich finde sowohl innerlich als auch äußerlich ist wichtig

AriZona04  01.05.2024, 10:41
@Manes8

Wenn Du krank bist, dann bist Du krank. Was willst Du daran beschönigen?

Manes8
Fragesteller
@AriZona04

Stimmt schon hoffe es wird wieder besser wenn ich wieder gesund bin

Ja ist normal

Es gibt Tage da denk ich "ja geil! " und an anderen "ohje" .

Manes8
Fragesteller

Und was machst du an Tagen wo du dir denkst ohje?