Grüner Stuhlgang?

3 Antworten

Wenn Du am Montag Spinat gegessen hast und heute Stuhlgang hattest, ist es ganz normal, dass er grün war.

Für all Deine anderen Probleme ist ein Arzt zuständig; die bekommst Du hier nicht gelöst.

Es wird hier zwar gerne spekuliert und manche User tun sich darin hervor, Ferndiagnosen zu stellen - aber selbst, wenn eine davon zutreffen sollte, brauchst Du immernoch einen Arzt, der Dir hilft. Warum also gehst Du mit gleich zum Arzt und überlässt ihm die Diagnose? Da kann er auch umgehend Massnahmen treffen, die zur Heilung beitragen.

KEnZo398  23.05.2022, 12:01

Noroviren sind zu dieser Zeit sehr aktiv gewesen.

Ich würde es dringend beim Arzt abklären lassen, wenn es doch nur der Spinat ist Glück gehabt.

Vielleicht hast du verdorbenen Spinat gegessen? Kurier dich aus oder geh zum Arzt. Magen Darm Tee wirkt ganz gut.