Unangenehmer Geruch nach Ausschabung?

4 Antworten

Oje, das alles tut mir echt Leid. 😣

Hast du denn Schmerzen oder geht es soweit? Ich würde nicht gleich zum Arzt rennen, sofern es dir gut geht und auch sonst alles gut ist. Der Ausfluss ist ja was normales und dass er stinkt ist nicht abwegig, schliesslich scheidest du wahrscheinlich noch Gewebereste der Plazenta aus. Dieser unangenehme Geruch sollte ich aber bald wieder legen.

Liebe Grüsse und viel Kraft💜

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Nun ja, die Definitionen von Gerüchen gehen da ja nicht immer zusammen... ich finde auch den Geruch der Monatsblutung oder nach einer Geburt vom Wochenfluss unangenehm... insofern wahrscheinlich ja, normal. Gestocktes Blut und Sekret, das riecht nicht so toll...

Ich würde heute mal bei der FA anrufen, es schildern und hören, was die sagen.

Dann weißt Du, ob das bis Do warten kann..oder ob es doch besser ist, da doch schon vorher aufzusteppen. Weißt Du, nicht dass es eine Entzündung ist..die kann den Körper ja echt sehr schwächen.

Alles Gute!

Das kann eine Entzündung sein, daher solltest Du die Gynäkologin anrufen und nachfragen.