Sind meine Haare gut für einen Zopf geeignet?

4 Antworten

Für einen zopf müssten die oberen Haare länger sein und die Seiten kürzer. Sieht doof aus, wenn die dann so abstehen und der Mini Zopf aussieht wie ein Knoten bei nem Müllsack.

Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 13:21

Sind meine Haare aber dicht und habe ich eine gute hairline ohne Geheimratsecken oder geht so oder ist es schlecht

0

Nein - viel zu kurz ...

Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 13:20

Nein meinte wenn ich sie wachsen würde du siehst ja meine hairline und ob ich Geheimratsecken habe und die Dichte meiner Haare ist es gut mittelmäßig oder schlecht

0

Nein, eher weniger

Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 01:01

Also würde mir nicht stehen denkst du was der Grund

0

Lass deine Haare wachsen und probiere es aus. Könnte gut aussehen

Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 01:05

Was würdest du zu Geheimratsecken sagen oder hairline und die Dichte meiner Haare sieht es gut mittelmäßig oder schlecht aus

0
sirjuiceogg  28.08.2023, 01:05
@Drzzt

Bin leider kein Haarexperte tut mir leid. Wie gesagt, ich würde es einfach mal ausprobieren

0
Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 01:06
@sirjuiceogg

Ah also kannst es mir leider nicht sagen ob die Dichte gut ist

0
Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 01:07
@sirjuiceogg

Aber ja danke für deine Ehrlichkeit und korrekt antwort

0
Drzzt 
Fragesteller
 28.08.2023, 01:05

Denkst du meine Haare sind gut geeignet also

0