Sind meine Haare gut für einen Zopf geeignet?

4 Antworten

Für einen zopf müssten die oberen Haare länger sein und die Seiten kürzer. Sieht doof aus, wenn die dann so abstehen und der Mini Zopf aussieht wie ein Knoten bei nem Müllsack.

Drzzt
Fragesteller

Sind meine Haare aber dicht und habe ich eine gute hairline ohne Geheimratsecken oder geht so oder ist es schlecht

Nein - viel zu kurz ...

Drzzt
Fragesteller

Nein meinte wenn ich sie wachsen würde du siehst ja meine hairline und ob ich Geheimratsecken habe und die Dichte meiner Haare ist es gut mittelmäßig oder schlecht

Nein, eher weniger

Drzzt
Fragesteller

Also würde mir nicht stehen denkst du was der Grund

Lass deine Haare wachsen und probiere es aus. Könnte gut aussehen

Drzzt
Fragesteller

Was würdest du zu Geheimratsecken sagen oder hairline und die Dichte meiner Haare sieht es gut mittelmäßig oder schlecht aus

sirjuiceogg  28.08.2023, 01:05
@Drzzt

Bin leider kein Haarexperte tut mir leid. Wie gesagt, ich würde es einfach mal ausprobieren

Drzzt
Fragesteller
@sirjuiceogg

Ah also kannst es mir leider nicht sagen ob die Dichte gut ist

Drzzt
Fragesteller
@sirjuiceogg

Aber ja danke für deine Ehrlichkeit und korrekt antwort

Drzzt
Fragesteller

Denkst du meine Haare sind gut geeignet also