Sind Männer die tanzen können sehr begehrt?

13 Antworten

Zum Kennenlernen auf jedenfall einfacher, aber wenn der rest nicht stimmt, tanzt er ganz schnell wieder allein

Um Frauen kennen zulernen ist Tanzen eine ausgezeichnete Betätigung. Zum einen kann man zusammen was Neues lernen, vorausgesetzt, man getraut sich eine Dame zum gemeinsamen Tanzkurs einzuladen. Als Eier braucht der Mann dann auch noch. Gemeinsam was lernen verbindet. Und eine coole Freizeitbeschäftigung ist es auch, um gemeinsam was zu unternehmen. Auch das verbindet. Als Thema, um überhaupt Kontakt herzustellen, ist es auch besser geeignet, als Fussball oder Autotechnik, selbst wenn nicht beide im selben Genre tanzen.

Also von mir ein definitives JA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte tenno5034 bestätigt

Als Tanzpartner definitiv ja, denn es wollen wesentlich mehr Frauen tanzen als Männer.

Als Lebenspartner sehe ich da keine großen Vorteile in Bezug auf "Begehrtheit", weil es einfach Wichtigeres gibt.

Tanzen ist aber sicherlich eine Freizeitbeschäftigung, bei der Männer sehr gut Frauen kennenlernen können und bei diesem Hobby finden sich schon sehr viele Paare. Das liegt aber wohl nicht an einer besonderen "Begehrtheit", sondern daran, dass Tanzen auf einmalige Art Sport, Spaß, Geselligkeit, Körpernähe und Plaudern miteinander verbindet und Ansprechen, Auffordern, Kennenlernen beim Tanzen ganz besonders einfach und natürlich erfolgen.

Ratschlag: Paartanz (Standard/Latein) ist für männliche Singles definitiv eine gute Art, neue Frauen kennenzulernen!

Oh ja, sie sind schon immer sehr begehrt gewesen, da tanzwillige Männer Mangelware sind. Gastherren sind in der Tanzschule immer umzingelt und beleibt.

Und da hat sich bis heute nix daran geändert.

Außerdem lernt man Gleichgesinnte kennen und erweitert seinen Freundeskreis.

Viele assoziieren mit einem guten Tänzer auch einen guten Liebhaber,, nach dem Motto, so wie der Mann tanzt, so liebt er auch 😅

Meine erste Liebe habe ich auch in der Tanzschule kennen gelernt, er war Gastherr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuViernheim  11.10.2021, 00:38
Viele assoziieren mit einem guten Tänzer auch einen guten Liebhaber,, nach dem Motto, so wie der Mann tanzt, so liebt er auch 😅

Ich habe mal gehört, dass man schauen soll, wie ein Mann isst. Wenn er schlingt, ist er auch so im B e tt. ^^ ^^ ^^

Renate2804  11.10.2021, 15:17

Ja, tanzen sollten sie können, aber.......ob sie begehrt sind.....Bezieht sich selbstverständlich auf die Frage.

DianaValesko  11.10.2021, 15:54
@Renate2804

Bei mir waren Tänzer immer begehrt, Männer mit "Holzbeinen" und Stock im Rücken fand ich nicht so berauschend

Nein, würde ich nicht sagen. Klar ist die Eigenschaft interessant, aber selten so dass es die ganze Person interessant macht.

Es hat hin und wieder geholfen Frauen kennenzulernen, aber du kannst keine überzeugen bloß weil du tanzen kannst.

Zudem können die meisten Frauen selber nicht tanzen...

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)