Sind Männer die gut tanzen besser im Bett?

10 Antworten

Ist zumindest ein Mythos der bei TänzerInnen sehr beliebt ist.

Tatsache ist dass du gut darin bist/wirst was du oft machst. Wenn du oft tanzt, wirst du gut im Tanzen, wenn du oft Sex hast, wirst du gut im Sex. Aber zu sagen dass das eine automatisch das andere fördert, ist als würde man sagen dass das Streichen von Lattenzäunen gut in Kampfsport machen würde.

Wenn du Männern diese Frage stellst, werden dir die meisten davon (im Brustton der Überzeugung) sagen, dass jeder davon ganz bestimmt der Beste ist, auch wenn er überhaupt nicht tanzen kann.

Und wissen, wissen kann man das ohnehin nicht, da es keinen öffentlichen Wettbewerb (mit einer Fachjury) zum Überprüfen dieser These gibt.

Natürlich. Normalerweise muss ja nur eine Person im Bett beweglich sein. Bei einem guten Tänzer sind es dann zwei.

In vergangen Zeiten mußten echte Männer tanzen können:
Gib einem Mann keine Waffe, ehe du ihn nicht das Tanzen gelehrt hast. (keltisches Sprichwort)

Üblicherweise ist im Bett der Untergrund zu wackelig, um darin besser tanzen zu können als auf dem Parkett.

Falls du aber mit deiner Frage etwas ganz anderes gemeint hast, dann hast du vermutlich total falsche Vorstellungen über das, was man im Bett sonst noch alles machen kann.

Ich glaube, dass es weder beim Tanzen noch beim Sex ein allgemeingültiges "gut" gibt.

Aber es könnte gut sein, dass eine Faszination, jemanden tanzen zu sehen, ein Hinweis darauf ist, dass man bewegungsmäßig gut zueinander passt, dass auch Sex mit ihm faszinierend sein könnte.