Sind Leute, die auf social media immer bekannter werden und sogar von Fernsehsendern für Interviews angefragt werden die besseren und interessanteren Menschen?

3 Antworten

Dazu muss man wissen, dass Facebook, Insta usw. nicht kontrolliert werden. D.h. Du kannst dir jede Art von Fake Accounts anlegen, ohne dass man weiß, ob die Person auch die wirkliche ist. Nur weil man dort jemanden als Freund/in anklickt, ist das noch lange kein richtiger Freund. Also immer vorsichtig sein, wenn Dich jemand anklickt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde einen Knossi oder Monte nicht als Interessant für die allgemeinheit einstufen. Ist halt Zielgruppenorientiert

Bekannte Menschen sind halt ... jetzt kommts: bekannter. Wenn man über bekannte Menschen spricht, gibt es mehr Leute, die diese schon kennen und sich für sie interessieren.