Sind die Fotos für Tinder gut?

8 Antworten

Es ist in Ordnung aber ich würde dringend von solchen Sachen wie eben solche Anwendungen abraten, da hat mnn keine wirklich großen Chancen auf eine tolle und gesunde Beziehung, auch angesichts der Zahlenverhältnisse von Männern zu Frauen die ja völlig außer Ruder sind.

Würde dir nur das letzte empfehlen...Das erste wirkt einfach komisch ,klar du spielst gern Fußball...ich backe z.b gern, aber würde deshalb nicht ein Bild auf Tinder reinstellen, wo ich gerade nen Teig rühre...Das zweite ist zuviel gepose...😌🐭

Luko1607 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 15:44

Ok danke fürs Feedback

1. ist gut -> zeigt direkt dass du Fußball magst/spielst

die anderen beiden passen auch, vielleicht noch eins dazu wo du lächelst oder was lustiges

Luko1607 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:18

Alles klar, danke dir!👍🏻😁

Die Fotos sind alle kompletter Mist, was schade ist, weil du das Potiental hättest, mit Matches überschüttet zu werden.

Aber naja... Nimm das Letzte als Erstes und mach noch eins wo man dein Körper drauf sieht. Neutraler Hintergrund ohne faxen. Sollte bei dir reichen für paar akzeptable durchschnittsfrauen zu matchen.

Nr. 1 bringt nix, da man dich da drauf nicht erkennt. Nr. 2 und Nr. 3 sind gut. Wobei die Pose bei Nr. 2 etwas komisch erscheint.

Luko1607 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 14:15

Danke