Sind die volt wichtig beim Arbeitsspeicher?

3 Antworten

Ja, die Spannung ist wichtig beim Arbeitsspeicher. Du solltest darauf achten, dass der neue 16GB RAM Riegel die gleiche Spannung hat wie der bereits verbaute RAM. Sonst könnte es zu Problemen oder einem Systemabsturz führen. Prüfe die Spezifikationen deines Laptops und des neuen RAM-Riegels, um sicherzugehen, dass beide die gleiche Spannung haben.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm nur freigegebene Riegel für dein Laptop. Sonst kaufst 2 Mal.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Also wenn da was gelötet ist, stimmt schon erstmal etwas GANZ gewaltig nicht!