Welchen Arbeitsspeicher benötige ich zum Aufrüsten?

3 Antworten

Dein derzeitiger RAM arbeitet mit DDR3 - 1600 , und demnach solltest Du nach DDR3 - 1600 - Ram suchen.

Wichtige Ergänzung :

Du musst nach DDR3L - Speicher ( 1600 Mhz ) suchen.

0

8GB RAM DDR3 (1600MHz)

Also DDR3

Dass du im Internet nichts gefunden hast, glaube ich dir nicht

https://www.de-bedienungsanleitung.de/acer-aspire-tc-710-desktop-pc-intel-i5-6400-1-tb-hdd-195228-bedienungsanleitung

War direkt das erste Ergebnis!

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher-Größe:
8 GB
Arbeitsspeicher-Konfiguration:
2x 4 GB
max. unterstützter Speicher:
16 GB
 - (Computer, Technik, PC)

Habe ich gesehen aber hat mir nicht wirklich geholfen. Hatte einen bestellt der nicht Funktionierte. Es gibt soviel verschiedene Ram riegel und deswegen habe ich hier um hilfe gebeten.

0
@Xearox

2x 8gb DDR3 - 1866 CL10 240 - Pin UDIMM

0
@Gnasev

Du brauchst allerdings DDR3L und kein DDR3, siehe Link von Curicial, den ich oben gepostet habe.

0
@Xearox

Ja hab ein 8gb DDR3L 1600mhz bestellt. Vielen dank. Muss nur den anderen wieder umtauschen:)

0
@Gnasev

Online haste ja 14 Tage Widerrufsrecht

0

Was möchtest Du wissen?