Hörst/Fühlst du das sich die HDD dreht? bzw dh, wenn du eine HDD hast. bei einer SSD fühlst du nichts.

...zur Antwort

das PSU ist ein bissel schwach...

...zur Antwort

Mit 25 Jahren Programmieren lernen?

Hey Leute bis jetzt habe ich nicht wirklich etwas aus meinem leben gemacht

Ich sitze die ganze Zeit vor meinem Pc fast jeden Tag ca 8-10 Stunden am WE auch noch länger manchmal bis zu 16 Stunden am Tag und bin die ganze zeit am zocken oder gucke mir auf You Tube etwas an ...

Hab auch momentan keine gute Arbei, welche mir spaß macht weil ich nie was für Schule usw gemacht habe arbeite als Kurierfahrer.....

Deswegen will ich mein Leben komplett ändern ..

Da ich die ganze Zeit am Pc verbringen will ich Programmieren lernen und später zu den guten bzw zu den besten gehören und damit auch Geld verdienen am 10,000 Euro pro Monat ...

Da ich ja schon sehr viel Zeit am Pc verbringe ist es kein Problem für mich bis zu 12 Stunden damit mich zu beschäftigen, wenn ich mich damit Selbständig machen kann, könnte ich ja auch bis zu 16 Stunden damit verbringen denn dann müsste ich ja nicht irgendwo arbeiten und könnte meine ganze Zeit für programmieren investieren ...

Deswegen die Frage kann man noch mit 25 Jahren damit erfolgreich werden?

Ich kann momentan 0 programmieren und hab davon nicht viel Ahnung aber bin bereit, bis zu 10 Stunden täglich zu investieren, wenn ich mehr zeit habe dann auch bis zu 12-16 Stunden reicht das ?

Wenn ich heute damit anfangen kann ich in 5 Jahren ein guter Programmierer sein und damit Geld verdienen??

Ich will etwas aus meinem Leben machen und programmieren wäre das richtige für mich da ich gerne meine Zeit am Pc verbringe...

Also was glaubt Ihr kann man mit 25 Jahren damit anfangen und hat man die Chance auch damit sehr erfolgreich zu werden?

...zur Frage

Nein, nicht möglich!
Kann dir auch genau sagen wieso:
Du verbringt die Zeit damit, YT zu gucken und zu Zocken... Wir haben die Zet bis zum durchbruch damit verbracht was neues zu leren.. GoLang oder Rust.. oder haben versucht für unsere Software exploites zuschreiben...

Haben Hardware gekauft um diese zu programmieren ...

Kapierst den unterschied? Du möchtest, anderen machen!

...zur Antwort

Ehr weniger... Ich bin 32 und mache das seit ich 7 bin.

Angefangen hat es damit das man die Config.sys und autoexec.bat genauso geschrieben hat wie der papa (ja, auch dem REM wusste als kid nicht was das ist)...
Dann Netzwerktechnik (ja auch Novell!) .. Linux, Windows...

Hast du sowas gemacht? Kannst du die Technik?

Auch das gehört zum Programmierer spielen...

...zur Antwort

Dann lass ich mal Grillen... Du kannst es schon, aber mit viel Pech nur einmal... danach biste 6-feet under!

...zur Antwort

Da ALLE HDDs von Seagate gebaut werden, und nur die FW ne andere ist.. Ist es egal!
IronWolf-PRO sind super, innerhalb der ersten 5 Jahre sogar Data-Recovery for free! (Mache das driss beruflich... SAN/NAS VMware... Entwicklung)

Bei SSD's : Samsungs, jaaaa Okee.. Intel & SanDisk sind auf dem gleichen level!

Die finger solltest du von ADATA lassen!

...zur Antwort

Wenn man bedenkt, dass die Nazis Lasertechnik entwickelt haben und in der Lage waren Interkontinental rackerten herstellen zustellen

Plus die Deutschen ~70 Jahre Vorsprung hatten.

@Aluheml: Lustig, wenn du denkst, dass die US-Amerikaner in den Krieg gezogen sind um Europa zu befreien... Ziel war es Know-how zubekommen, vor den Russen und anderen Europäern...

...zur Antwort

zum Apple store gehen, mit Rechnung das es dein gerät ist!

Wie soll hier einer prüfen ob das geklaut ist oder so....

...zur Antwort

Oh und wie der recht hat :)

720x576 = WS

was du meinst ist 768x567 das ist FS

Was dabei nun HD und SD für eine rollle spielen soll, peil ich nicht, das musste mal genauer beschreiben, dann kann man auch dadrauf eingehen..

...zur Antwort

vermutlich musst du weiter suchen bis du einen 3rd Party Treiber findest...

Wieso sollte Microsoft sowas dulden, bzw Supporten.... Dafür haben die ja den Xbox-One Controller. Da hast du Nativen support.

Ist sicher nicht das was du hören wolltest, sorry!

...zur Antwort

was läuft im hintergrund, welcher viren scanner und so...

windows10?

...zur Antwort

Und das kannst du als Fragensteller beurteilen?

Wo sind die Screen-Shots? sonst kann dir keiner sagen was du Falsch hast!

...zur Antwort

Lass das mit dem PC und kauf dir ne Spiele Konsole... Da hast du am ende für weniger geld mehr von.

Aufstocken lohnt nicht, alles veraltet. Würdest RAM, CPU, Graka, PSU, evtl HDD und so neu brauchen...

Was bewältigt der Rechner den für aufgaben?

...zur Antwort

meinst du ne Combobox?

sorry keine zeit:

tetse das:

DropDownList1.SelectedIndex = DropDownList1.Items.IndexOf(aktuellesJahr);

...zur Antwort