Sind die Deutschen in ihrem eigenem Land eine Minderheit?

6 Antworten

Nein, aber in einigen Städten und Dörfern ist der Anteil der deutschen Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten zurückgegangen

Nein sind wir nicjt egal was irgendwelche rechtsradiakele Spinner Behaupten.

Nein. Nach wie vor besteht die große Mehrheit der Einwohner Deutschlands aus Deutschen.

Aktuell zum glück noch nicht aber um das für die Zukunft zu verhindern müssen wir die Einwanderung schnellstens begrenzen.