Silbershampoo nach 2 Jahren Blondierung?
Elloo ich wollte einmal fragen, ob die Haare denn auf Silbershampoo reagieren, auch wenn es schon einige Zeit her ist dass man diese gebleached hat!
Ich habe sie vor 2 Jahren gebleached und mein Ansatz kommt endlich zum Vorschein, aber ich hasse einfach den Übergang von Dunkelblond zu schon fast gelb und kann mir zurzeit keinen Friseurbesuch leisten.
Wäre es möglich meine Längen aschiger aussehen zu lassen oder würdet ihr eine Tönung empfehlen? Bei einer Tönung hätte ich jedoch wieder Angst, dass der Übergang wieder schlecht aussieht...
Auch wenn ich durchaus wieder Lust auf noch dunklere Haare hätte, aber der Prozess vom rauswachsen ist einfach schlimmmm
Verschiedene Belichtungen und rechts freuchte Haare..
2 Antworten
Silbershampoo verstärkt urch das Rot und blau im Anteil den Orangeton noch mehr, wenn solltest Du ein no orange Shampoo von Fanola anwenden.
Aber mit einer dirketziehenden Tönung von Wella color fresh wirst Du mehr Abmattierung erreichen.
Sie hält 8 Wäschen und ist die bessere Wahl.
Gutes Gelingen.

Hallo
Ich würde dir aus eigener Erfahrung das Schwarzkopf Brillance Haar Glossing in der Farbe „kühles Blond“ empfehlen!
Es macht die Haare nicht so kaputt wie Silbershampoo und ich finde es hat einen viel besseren Effekt. Meine Haare hatten nach der Anwendung keinen gelbstich mehr. Du kannst das Glossing auf deine ganzen Haare auftragen, also auch am Ansatz. Dadurch ist der Übergang dann auch natürlicher (hab ich auch so gemacht).
Natürlich funktioniert das auch wenn deine Haare nicht frisch blondiert sind.