Wie kriege ich den Orangestich raus?

4 Antworten

Die Komplementärfarbe von orange ist asch-blau.

Du kannst eine direktziehende Tönung anwenden, die sich nach 8 Wäschen rauswäscht, zum Beispiel von Wella Color fresh, 8..81.

Dann gibt es das Fanola, no orange Shampoo, kannst Du auch versuchen.

Gutes Gelingen.

Ich denke das das kaum möglich ist außer mit color remover der dann quasi die Farbe raus zieht aber ob das dann komplett funktioniert weis ich nicht

Versuche es mit Color correction , also so ein Blue toning shampoo wird wahrscheinlich helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach all meinen Erfahrungen mit Färben: ich würde es einfach rauswachsen lassen.

ShakingAnita  08.11.2023, 20:04

Vielleicht will die Fragestellerin aber nicht 4 Jahre warten.

Hummingbird666  08.11.2023, 20:12
@ShakingAnita

Und? Auf deine Antwort nach 8 Tagen hat sie ganz sicher auch nicht gewartet😂 Tschüss😁

ShakingAnita  08.11.2023, 20:50
@Hummingbird666

Und? Das kann ich dir sagen. Damit ist deine Antwort nicht hilfreich. Und wir sind hier auf einer öffentlichen Plattform. Du hast also nicht zu entscheiden wer was sagen darf. ;)