Silbermolly hat rote Kiemen und steht Kopf?

1 Antwort

Du kannst versuchen ihn mit dem kescher zu holen und dann in einen übergangs behälter tun einfach eine große schüssel oderso dann kannst du versuchen es mit zierfisch medikamenten noch zu retten wenns nicht klappt dann wäre das zwar sccade aber lieber versucht man es ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Callmeania
Fragesteller

Ja war mein Plan. Ich lese im Internet auch von Zugabe normalem Salz für Mollys. Aber was ist nun besser? Mit Medikamente es probleren oder mit Salz?

Saxophonarnhald  23.08.2023, 19:56
@Callmeania

Da hab ich tatsächlich keine Ahnung von ich habe keine mollys aber bei mir haben die Medikamente meistens geholfen