Sieht man wenn man abgenommen hat?
Wenn ich zb 2 Tage nichts oder wenig esse und Sport mache und dabei 4 Kilogramm abnehme, sieht man das auch direkt am Bauch? Und wenn nicht, wie lange dauert es ungefähr bis man Ergebnisse am Bauch sieht?
4 Antworten
Das kommt auf Dein Gewicht an. Bei einem richtigen Model, also z.B. 45kg auf 1,75m siehst Du ein Kilo Fett mehr oder weniger sofort am Bauch, Rippe , Hüftknochen. Dort macht zwei Tage fasten einen mega Unterschied ist ein mega Upglow. Wenn Du 65kg auf 1,75 wiegst - also leicht moppelig bist - wird man wohl erst 2-3kg sehen. Bei massivem Übergewicht, also 75kg machen 2-3kg keinen Unterschied mehr, da der Körper komplett formlos und achwabellig und krank und kaputt ist.
Ich sag doch - paranoid bist du.
Am Frühen Morgen hast du nichts besseres zu tun, als die Usern hier mit deinen Gefährlichen/Fake Antworten anzukommen.
65kg auf 175cm ist nicht leicht moppelig sondern Normalgewicht.
75kg auf 175cm ist auch nicht massives Übergewicht, sondern an der Grenze zwischen Normal- und leichtem Übergewicht und ein solcher Körper auch fernab von gewichtsbedingt krank oder kaputt.
Dafür gibt es medizinische Richtlinien. Das was du hier propagierst ist gefährliches Nicht-Wissen.
du siehst am bauch objektiv gesehen erst positive Ergebnisse, wenn du unter körperfett anteil von unter 15% landest als mann, unter 22% als frau, weil dann der Bauchmuskel sichtbar wird.
das heißt statt 4kg runter zu gehen, solltest du lieber ausrechnen wieviele kilo du runter gehen musst um den optimalen KFA zu erreichen.
du siehst am bauch objektiv gesehen erst positive Ergebnisse, wenn du unter körperfett anteil von unter 15% landest, weil dann der Bauchmuskel sichtbar wird.
Was für ein Unsinn. Den Unterschied zwischen 25 und 20 % KFA sieht man "am Bauch" und das ist lange bevor man die Bauchmuskeln sieht.
entweder mit einem Maßband oder mit einer Körperanalyse Waage.
In zwei Tagen nimmst du keine 4 kg ab. Entsprechend wird man da auch nichts sehen.
Doch eben schon, wenn man eine Nulldiät mach ist es möglich, nur eben ziemlich ungesund
Nein. In zwei Tagen verbrauchst du maximal 4000 bis 5000 kcal (je nach Umsatz). Das ist nichtmal 1 kg Fett. Und das Wasser und der Darminhalt der noch raus geht macht nichts am Bauch.
7000 kcal entspricht ca 1 kilo fett. ein mensch verbraucht durchschnittlich 1700-2100kcal je nach tagesniveau.
das einzige was man in 2 tagen verlieren kann ist das körpervolumen durch wasser ablagerungen, die aber bei kohlenhydrat konsum und wasser sofort wieder aufgetankt werden nach den 2 tagen.
In zwei Tagen kann man nicht so viel abnehmen. Egal was die Waage sagt.
Habe nach extremer sportlicher Betätigung abends etwas über 3 kg weniger gewogen als morgens.
Die 3 kg waren halt hauptsächlich Wasserverlust die sich nach 2 Tagen wieder angeglichen haben.
Abnehmen braucht seine Zeit. Wochen bis Monate und ist dann, wenn man Gesund weiterlebt, dauerhaft
Das ist eine gesellschaftliche Lüge das eine Nulidaet zu gesund sei. Eine ziemlich dämliche. In Wirklichkeit ist fasten mega gesund und wenn Du es durchziehst merkst Du es auch. Deine Haut und Haare verbessern sich und ab dem dritten Tag geht der Hunger fast ganz weg, da der Körper auf interne Energiemodus (Fett) schaltet. Es findet eine Reinigung statt, schädliche Zombie Zellen werden bekämpft. Es vermindert das Risiko von Krebs und Diabetis und Herzinfarkt.
Aber man soll es nicht dauerhaft und. Icht zu oft machen. Generell sagt man 1* pro Quartal 14 Tage Heilfasten oder Wasserfasten ist sehr gesund.
Laber & laber....Auf dich sollte man nie drauf hören, was du schreibst.
Kommt auf die Fettverteilung deines Körpers an, ob man das sieht.
Einfach nur Quatsch, was du wieder da schreibst.