Sieht man es wenn in die Unterhose gespritzt wurde?
Kann meine Eltern beim wäsche waschen sehen wenn ich in die Unterhose gespritzt habe und es eingetrocknet ist.
9 Antworten
Solange sie nicht mit der Lupe jede einzelne durchsuchen, werden sie nichts finden. Das sich Spuren befinden, kann auch durch einen feuchten Traum entstehen.
M, 24: Wenn eine ganze Ladung Sperma in deiner Unterhose gelandet ist, sieht man das nicht nur, man kann es auch fühlen, denn das eingetrocknete Sperma fühlt sich anders an. Das erinnert an andere klebrige Flüssigkeiten, die eingetrocknet sind. Je nach Farbe deiner Unterhosen sieht man auch die Flecken. Weiß ist hier besonders ungünstig, weil es gelbliche Flecken macht. Schwarze oder dunkle Unterhosen sind aber kaum besser, da sind es dann im Vergleich hellere Flecken.
Du kannst nur darauf hoffen, dass deine Eltern beim Beladen der Waschmaschine deine Unterhosen nicht genauer inspizieren. Noch einfacher wäre natürlich, nicht in die Unterhosen abzuspritzen. Sollten es mal kleinere Mengen sein, weil du dir die Unterhose angezogen hast, bevor der letzte Tropfen aus dem Schwanz heraus war,
ist es weniger auffällig.
Richtig !!! Interessant wird es aber erst wenn man seinen, oder einen geklauten Slip mehrere Male vollwichst . Dann sieht man und kann es auch richtig fühlen und riechen was DA DRIN🥰😘😋 ist. Den sollte man nicht seiner Mama zum einsortieren überlassen. (Den geklauten hat man ja sowieso im eigenen Versteck) Die NORMALEN Spermaflecken und sonstige Vor- und Nachtropfen kennt sie von Papa, auch von den eigenen Ausflussflecken in den eigenen Slippis
Oh Wunder Mädchen laufen auch aus😂😂
Da ist immer mal ein bisschen Sperma in der Unterhose, auch bei anderen Jungs/Männern. Das passiert auch ohne Selbstbefriedigung, z.B. nachts, ohne das man es bemerkt. Das ist bei deinem Vater wahrscheinlich auch so.
Ja, bei mit sieht man es. Ich denke bei dir wird es nicht anders sein. Wichst du denn immer in die Unterhose? Es gibt ja auch alternativen, wie in ein Taschentuch oder auf den Bauch und danach abwischen.
Nur auf WC und Bad??????? Ist es im Bett oder nachmittags auf der Couch oder auch mal im Wald am Baum nicht gemütlicher und aufregender??????
Ja, je nach Farbe deiner Unterhose, hast du da einmal einen weißen/hellen Fleck, der zudem auch noch eingetrocknet ist.
Ich weiß natürlich nicht wie deine Eltern drauf sind, aber so genau guckt man sich nicht jedes Kleidungsstück an, was in die Wäsche kommt. Es würde mich wundern, wenn sie es bemerken würden :)
Meistens auf toilette aber will nicht mehr ins bad.